• Für Sie erreichbar: 06162 9302-0
  • Mo-Fr von 8:00 bis 17:00 Uhr
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Ausgezeichnetes Umweltmanagement
  • Kauf auf Rechnung

Unsere Auszeichnungen

„Wir arbeiten ausgezeichnet.“

Auszeichnungen machen die Leistung eines Unternehmens wie der Umweltdruckerei Lokay sichtbar, denn Fachjurys schauen hinter die Fassaden und in die Seele eines Betriebs.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Lokay sind sehr stolz auf ihre Auszeichnungen, die Bestätigung unserer ressourcenschonenden Produktion und Ansporn zugleich sind.

Zwei Männer in schwarzen Anzügen stehen nebeneinander. Einer hält eine Trophäe, die Kugel des Deutschen Nachhaltigkeitspreises in der Hand, der andere eine Urkunde. Im Hintergrund ist ein großes Bild der Deutschen-Nachhaltigkeitspreis-Kugel und der Hashtag #DNP15

Am 02. Dezember 2022 wurde in Düsseldorf der Deutsche Nachhaltigkeitspreis feierlich verliehen. Mit mehr als 1.000 Bewerbungen ist der jährliche…

Weiterlesen
Unsere Papierkollektion: ein Ordner aus Graspapier mit der Aufschrift "Lebendige Vielfalt" liegt in einem passenden Karton. Um den Ordner ist eine Schleife gebunden. Davor liegt ein Päckchen Blumensamen und daneben eine dunkelgrüne Karte mit der Aufschrift "Möchten Sie unsere Papierkollektion bestellen?"

Unsere neue, nachhaltige Papierkollektion wurde bei den Druck & Medien Awards mit dem Canon Award als "Kreativste Selbstvermarktung des Jahres"…

Meldung zum Download
Ralf Lokay in schwarzem Anzug hält in einer Hand den Award in die Höhe. Er lächelt in die Kamera. Neben ihm steht Jonas Muhly, ebenfalls in schwarzem Anzug. Er hat einen Arm um Ralf Lokay gelegt und lächelt auch in die Kamera.

Bei den Druck & Medien Awards sind wir mit dem Koenig & Bauer Award als "Umweltorientiertes Unternehmen des Jahres" ausgezeichnet worden.

Meldung zum Download
Ein Mann in braunem Sakko steht auf einer Bühne, lächelt in die Kamera und hält mit beiden Händen die Urkunde neben seinem Gesicht in die Kamera. Links von ihm ein zweiter Mann, der ihn anlächelt.

In der Wirtschaft sind die größten Treibhausgas-Emittenten der Welt zu finden, weswegen dort auch die größte Verantwortung der Klima-Transition liegt.…

Meldung zum Download
Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis: eine silberne Kugel mit einer Einbuchtung. Dort sind schwarz-rot-goldene Streifen zu sehen. Auf der Kugel die Aufschrift "Deutscher Nachhaltigkeitspreis"

Als Vorbild im "Transformationsfeld Klima" stehen wir im Finale des Deutschen Nachhaltigkeitpreises!

Meldung zum Download
Ralf Lokay nimmt den Preis entgegen. Er trägt ein braunes Sakko, neben ihm steht Johannes Ehrnsperger, Chef von Neumarkter Lammsbräu.

In der Kategorie „Familiengeführtes Unternehmen“ wurden wir von Neumarkter Lammsbräu ausgezeichnet!

Meldung zum Download
Ralf Lokay und Jonas Muhly nehmen den Green Brands Award entgegen. Im Hintergrund ist groß das "Green Brands" Logo zu sehen.

Die internationale Markenbewertungsorganisation GREEN BRANDS hat uns erneut die GREEN BRANDS-Trophäe und – nach unserer dritten Re-Validierung – den…

Meldung zum Download
Kodak Green Leaf Award

Der zum ersten Mal weltweit ausgeschriebene Preis von Kodak, der Green Leaf Award, geht für Germany an die Druckerei Lokay.

Meldung zum Download
Aktionstag Blauer Engel 2017

Am Aktionstag Blauer Engel 2017 zeichnet die Staatssekretärin des hessischen Umweltministeriums Dr. Beatrix Tappeser die Druckerei Lokay mit…

Meldung zum Download
Der KBA Umwelt Award – Umweltorientiertes Unternehmen des Jahres 2015

Die Druckerei Lokay ist seit mehreren Jahren ein Vorreiter in Sachen ökologischer Printproduktion. Ob individuelle Bücher, Broschüren, Kataloge,…

Meldung zum Download

Anna-Lena Cristofalo

Tel: 06162-930212
E-Mail: cristofalo(at)lokay.de

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Wir bieten unseren Kunden neben dem bestmöglichen Service eine umweltgerechte Beratung und vielfältigste und kreative Produktvariationen. Ihre Botschaften und Einfälle sind bei uns in verantwortungsvollen, guten Händen.